DIETL IMMOBILIEN
DIETL IMMOBILIEN

Immobilien sind meine Leidenschaft - seit mehr als 12 Jahren

Immobilien und die vielfältigen und sehr interessanten Aufgaben unserer Branche sind mein Leben - und das seit über 12 Jahren. Jede Wohnung, jedes Haus hat eine Geschichte, der ich gerne nachgehe, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagiere ich mich Tag für Tag.

Neben meinem abgeschlossenen Studium als Diplom- Bauingenieur verfüge ich über eine TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation als zertifizierter Sachverständiger für Bauwerksabdichtung und habe mich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien im Rhein-Sieg-Kreis spezialisiert. Für meine Kunden bin ich immer mit Leidenschaft, Rat und Tatkraft am Werk. 

DIPL.-ING. STEFFEN DIETL
Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV)
Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

Telefon: +49 2242 8735602

mobil: 0178 - 634 3454

E-Mail: info@immobilien-dietl.de

www.immobilien-dietl.de 

Besondere Sachkunde:

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV) Grundlagen

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV) Technik der Bauwerksabdichtung im Neubau

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV) Technik der Bauwerksabdichtung im Bestand

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV) Bauphysikalische Grundlagen

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV) Sachverständigen-Praxis

Zertifikat

Mitglied im IVD Bundesverband

Hier finden Sie uns:

Dietl Immobilien
Dipl.-Ing. Steffen Dietl
Sachverständiger für Bauwerksabdichtung (TÜV)


An der Stompeich 20

53773 Hennef (Sieg)

Deutschland

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2242 873 5602

 

oder schreiben uns eine

E-mail an:

 

info(AT)immobilien-dietl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietl Immobilien